Für seine Familie gibt Orlando Bloom (44) alles. Der Schauspieler ist stolzer Vater seiner kleinen Tochter Daisy Dove, die er 2020 zusammen mit Sängerin Katy Perry (37) bekam. Daisy ist bereits sein zweites Kind – mit Miranda Kerr (38) hat er schon Sohn Flynn (10). Der Fluch der Karibik-Darsteller scheint dabei vollends in seiner Vaterrolle aufzugehen und zeigte nun Einsatz: Bei der Umgestaltung des Kinderzimmers seiner Tochter ließ er die Hüllen fallen!

Auf seinem Instagram-Account konnten die Fans nun in das Kinderzimmer der kleinen Daisy blicken. Aber das Augenmerk lag vielmehr auf dem Vater: Orlando arbeitete nämlich ohne T-Shirt und zeigte dabei seine stählerne Brust. In dem kurzen Video war zu sehen, wie er auf die sonnengelb gestrichene Wand große weiße Blumen anbrachte – passend zum Namen seiner Tochter! Daisy bedeutet auf Deutsch nämlich "Gänseblümchen". Seine Verlobte Katy filmte das Geschehen derweil. "Papa des Jahres", witzelte sie über Orlandos Handwerkskünste.

Die frischgebackenen Eltern scheinen überglücklich zu sein und können sich sogar Familienzuwachs vorstellen. Die "Fireworks"-Sängerin deutete bereits an, dass sie sich ein Geschwisterchen für Tochter Daisy wünscht und dabei keine Zeit verlieren will.

Orlando Bloom im Juli 2021
Getty Images
Orlando Bloom im Juli 2021
Orlando Bloom, 2021
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom, 2021
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021 in Kalifornien
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021 in Kalifornien
Würdet ihr euch mehr private Einblicke von Orlando wünschen?79 Stimmen
71
Ja, ich finde es total spannend!
8
Nee, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de