Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) sollen ihre kleine Familie schon bald erweitern wollen! Im August 2020 wurden die Musikerin und der Schauspieler Eltern und begrüßten ihr Töchterchen Daisy Dove auf der Welt. Wie sehr die "Firework"-Interpretin ihr neues Leben als Mutter genießt, machte sie bereits in mehreren Interviews deutlich. Damit ist das Paar wohl auf den Geschmack gekommen: Mit einem zweiten Baby wollen Katy und Orlando angeblich nicht mehr lange warten!

Das behauptete nun eine Quelle gegenüber Closer. "Katy und Orlando sind stärker als je zuvor, seitdem sie Daisy haben und lieben das Leben als Familie. Deshalb wollen sie keine Zeit verlieren, bevor sie ein weiteres bekommen", plauderte der Insider aus. Insbesondere die 36-Jährige wolle ihrer Tochter ein Geschwisterchen ohne großen Altersunterschied schenken: "Katy steht ihrer Schwester Angela unglaublich nahe, die nur 20 Monate älter ist als sie. Deshalb will sie sichergehen, dass Daisy dieselbe Beziehung zu ihrem Geschwisterchen erfahren kann."

Für Orlando wäre das nächste Baby schon Kind Nummer drei. Mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr (38) hat der Darsteller noch seinen Sohn Flynn (10). Der scheint sich mit seiner Stiefmutter super zu verstehen. Erst vor wenigen Monaten teilte der Herr der Ringe-Star ein seltenes Bild von dem Patchwork-Glück der drei, das er mit "Familienliebe" betitelte.

Katy Perry und Orlando Bloom im Juli 2021 in Italien
ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom im Juli 2021 in Italien
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Katy Perry, Orlando Bloom und sein Sohn Flynn, Juni 2021
Instagram / orlandobloom
Katy Perry, Orlando Bloom und sein Sohn Flynn, Juni 2021
Denkt ihr, dass Katy schon bald wieder schwanger sein wird?206 Stimmen
195
Ja, ich glaube, die Nachricht lässt nicht mehr lange auf sich warten!
11
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de