Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht spricht erstmals öffentlich über SnowGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht spricht erstmals öffentlich über Snow

3. Nov. 2021, 8:30 - Paulina Rohmann

Jimi Blue Ochsenknecht (29) genießt sein neues Leben in vollen Zügen! Anfang Oktober wurde der Alltag des Schauspielers vollkommen auf den Kopf gestellt. Gemeinsam mit seiner Ex-Partnerin Yeliz Koc (28) durfte er seine erste Tochter auf der Welt begrüßen, die kleine Snow Elanie. Als Papa ist der gebürtige Münchner total stolz – das machte Jimi nun auch in einem ersten Interview deutlich.

Gegenüber RTL verlor der 29-Jährige nun einige rührende Worte über sein kleines Mädchen. Total glücklich erklärte Jimi: "Man lernt ja einen neuen Menschen auch kennen, wir sind jetzt gerade in der Kennenlernphase und freuen uns sehr!" Der Unternehmer schwärmte zudem weiter: "Es ist auf jeden Fall das schönste Geschenk!"

Seit der Geburt ihres Babys scheinen sich Jimi und Yeliz sogar wieder etwas anzunähern. Während sie zuvor noch öffentlich stritten, machte der Sohn von Natascha Ochsenknecht (57) seiner Kindsmutter nun sogar ein Geschenk zur Geburt – eine funkelnde Kette mit einer Schneeflocke als Anhänger.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht mit Snow Elanie
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknechts Geschenk für Yeliz Koc, Oktober 2021
Instagram / yelizkoc
Jimi Blue Ochsenknechts Geschenk für Yeliz Koc, Oktober 2021
Denkt ihr, dass Jimi bald mehr Baby-Updates geben wird?
923
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de