Promiflash Logo
Marlisa und Fabio müssen "#CoupleChallenge"-Camp verlassenInstagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

Marlisa und Fabio müssen "#CoupleChallenge"-Camp verlassen

12. Nov. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Für Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale ist die Reise bei #CoupleChallenge endgültig vorbei! Die ehemaligen Temptation Island-Kandidaten erhielten bei der Nominierung am meisten Stimmen von ihren Mitstreitern – und mussten deshalb in der Exit-Challenge gegen Christin Queenie (25) und Walentina Doronina (21) antreten. Beide Teams meisterten die Herausforderung gut, doch letztendlich gelangten die Girls schneller zum Buzzer. Damit steht fest: Marlisa und Fabio müssen ihre Koffer packen!

"Wir haben alles gegeben, scheiß drauf", versuchte die Berlinerin, ihren Partner nach dem Spiel zu beruhigen. Sie selbst sei überhaupt nicht enttäuscht, dass sie nun die Heimreise antreten müsse. "Ich bin sogar froh, dass es jetzt vorbei ist, dann können sich die anderen ums Geld kloppen", stellte Marlisa klar und fügte hinzu: "Wir können mit reiner Weste gehen." Sie hoffe allerdings, dass sich ihre Mitstreiter am Ende durchsetzen und Walentina und Christin ohne das Preisgeld nach Hause gehen.

Die restlichen Kandidaten reagierten total traurig, als sie von Marlisa und Fabios Niederlage erfuhren: Vor allem Gina Beckmann stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Sie selbst hatte sich zuvor immer wieder mit Christin gezofft. "Ich war kurz vorm Kotzen wirklich, mir ist richtig schlecht geworden", gab die Ex-Big Brother-Teilnehmerin im Einzelinterview ehrlich zu.

Alle Infos zu "#CoupleChallenge" auf RTL+.

Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Fabio de Pasquale, "#CoupleChallenge"-Teilnehmer 2021
RTL / Frank Beer
Fabio de Pasquale, "#CoupleChallenge"-Teilnehmer 2021
Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Könnt ihr nachvollziehen, dass Marlisa die Niederlage so gelassen nimmt?
140
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de