Promiflash Logo
Harry Styles trägt Geschenke von Olivia Wilde bei KonzertenGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles trägt Geschenke von Olivia Wilde bei Konzerten

14. Nov. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sie teilen eine Leidenschaft! Neben seiner Musik ist Harry Styles (27) auch für seinen meist extravaganten Look bekannt. Für das Cover der amerikanischen Vogue ließ der Sänger sich vergangenes Jahr in einem Kleid ablichten. Sein Interesse für Mode teilt auch seine Freundin Olivia Wilde (37) mit ihm. Wie ein Insider nun verriet, verwöhne die Schauspielerin Harry daher gerne mit Schmuckstücken, die dieser dann meist zu seinen Konzerten trage.

"Schmuck war schon immer ein Teil von Harrys Bühnen-Look, [...] aber seine Beziehung zu Olivia hat diese Kostümidee in eine echte gemeinsame Leidenschaft verwandelt", erzählte eine Quelle nun gegenüber Us Weekly. Der 27-Jährige werde sogar immer wieder von seiner Freundin mit neuen Schmuckstücken für seine Auftritte überrascht. "Er reist mit einem ganzen Kofferraum voll von diesen Teilen", plauderte der Insider aus.

Dass dem "Golden"-Interpreten seine Kleidung besonders wichtig ist, wurde schon vor einiger Zeit deutlich. Der Sänger sammelt nämlich angeblich all seine Outfits an einem extra angefertigten Ort. Wie er gegenüber der britischen GQ erzählt hatte, sei es eine Art gefrorene Gruft, um die Kleidungsstücke zu erhalten.

Harry Styles bei den Grammy Awards 2021
Getty Images
Harry Styles bei den Grammy Awards 2021
Olivia Wilde bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Olivia Wilde bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Harry Styles bei den Grammys 2021
Getty Images
Harry Styles bei den Grammys 2021
Wusstet ihr, dass Harry von Olivia Schmuck für seine Konzerte geschenkt bekommt?
36
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de