Promiflash Logo
13 Jahre Vormundschaft: Verklagt Britney Spears ihren Vater?Rachpoot/MEGAZur Bildergalerie

13 Jahre Vormundschaft: Verklagt Britney Spears ihren Vater?

15. Nov. 2021, 9:24 - Promiflash Redaktion

Wird es bald juristische Konsequenzen für Jamie Spears (69) geben? Erst vor wenigen Tagen wurde Britney Spears' (39) Vormundschaft von der zuständigen Richterin offiziell für beendet erklärt. Zuvor stand die Sängerin 13 Jahre lang unter der Kontrolle ihres Vaters Jamie. Im Laufe des Vormundschaftsprozesses hatte Brit ihrem Vater schwere Vorwürfe gemacht. Sie bezeichnete die Vormundschaft sogar als "missbräuchlich". Wird sie Jamie dafür nun zur Rechenschaft ziehen?

Ein Insider behauptete jedenfalls gegenüber Daily Mail, dass die 39-Jährige vorhat, ihren Vater wegen Missbrauch der Vormundschaft zu verklagen und bereits erste Schritte eingeleitet hat. "Sie wirft ihrem Vater vor, ihr Leben in den vergangenen 13 Jahren ruiniert zu haben. Er hatte totale Kontrolle über alles, ob ihre Finanzen oder die Entscheidung, noch mehr Babys zu bekommen. Sie ist unglaublich wütend und man kann sich darauf einstellen, dass bald eine Klage gegen Jamie Spears folgt", erklärte die Quelle.

Der Anwalt der "Toxic"-Interpretin Mathew Rosengart konnte allerdings nicht bestätigen, dass Jamie tatsächlich bald verklagt wird: "Das liegt ganz bei Britney. Aber wir würden ihn gerne noch mal unter Eid befragen." Der 69-Jährige selbst hatte vor Gericht immer wieder betont, dass er ausschließlich in Britneys Interesse gehandelt habe.

Britney Spears bei den VMAs 2016
Getty Images
Britney Spears bei den VMAs 2016
Jamie und Britney Spears, November 2008
Rachpoot/MEGA
Jamie und Britney Spears, November 2008
Britney Spears im Oktober 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Oktober 2021
Glaubt ihr, dass Britney tatsächlich Klage gegen ihren Vater einreichen wird?
316
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de