Anne Wünsche (30) hat schon genaue Vorstellungen davon, wie das Geheimnis um das Geschlecht ihres ungeborenen Babys gelüftet werden soll! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Freund Karim wünschten sich schon seit Längerem ein Baby – und während ihrer Reise nach Südafrika hat es endlich geklappt: Die Influencerin ist tatsächlich schwanger geworden! Da Annes Familienplanung nach der Geburt ihres dritten Kindes abgeschlossen ist, möchte sie die Zeit noch einmal richtig genießen: Sie verriet jetzt, dass sie sich eine richtige Babyparty wünscht!

In ihrer Instagram-Story erklärte die 30-Jährige im Rahmen einer Fragerunde, dass sie sich schon viele Gedanken um die Verkündung des Babygeschlechts gemacht habe. "Da es bewusst meine letzte Schwangerschaft und Karims erste ist, möchten wir es gern besonders machen", gab sie zu. Deshalb wolle Anne nicht durch ein Ultraschallfoto beim Frauenarztbesuch erfahren, ob sie ein drittes Mädchen oder einen Jungen bekomme: "Sondern über eine Babyparty, während wir den Luftballon platzen lassen. Das hatte ich noch nie."

Ob die Berlinerin ihre Fans an diesem Moment wohl teilhaben lassen wird? Eigentlich hatte sie bereits bei der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft angeteasert, die Reaktion ihres Liebsten auf die Babynews zu filmen – doch Fehlanzeige. Anne ließ ihre Follower lediglich wissen, dass Karim sich über die Neuigkeiten gefreut habe. Doch warum hält sie ihren Partner eigentlich weitgehend aus der Öffentlichkeit raus? "Ich zeige ihn sehr selten auf meinem Account, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es ziemlich viel kaputtmacht", meinte die Beauty.

Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Was sagt ihr zu Annes Plänen für die Enthüllung des Babygeschlechts?527 Stimmen
182
Mega! Das wird bestimmt ein toller Moment für sie.
345
Na ja, ich finde das nicht wirklich besonders. So eine Party macht heutzutage doch fast jeder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de