Anzeige
Promiflash Logo
Nach "#CoupleChallenge"-Exit: So geht es Marlisa und FabioTVNOW / Frank BeerZur Bildergalerie

Nach "#CoupleChallenge"-Exit: So geht es Marlisa und Fabio

16. Nov. 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wie kommen Marlisa und Fabio mit ihrem #CoupleChallenge-Aus zurecht? Die ehemaligen Temptation Island-Kandidaten wurden gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen Christin (25) und Walentina (21) in die Exit-Challenge gewählt. Letztendlich mussten sich die Turteltauben den Girls geschlagen geben – und somit auch das Camp verlassen. Mit Promiflash sprachen Marlisa und Fabio nun noch einmal über die Niederlage: Wie geht es ihnen nach dem Exit?

"Ich muss sagen, ich war irgendwie froh, als es vorbei war", gab das Curvy-Model im Gespräch mit Promiflash ehrlich zu. Die Teilnahme an dem TV-Projekt sei für das Paar eine sehr aufregende und spannende Erfahrung gewesen. Marlisa und Fabio hätten hart gekämpft und seien im Camp über sich hinausgewachsen. "Aber es sollte nur für den vierten Platz reichen. Ich bin trotzdem unfassbar stolz auf uns und sehr dankbar, dass wir dabei sein durften", erklärte die Berlinerin positiv gestimmt.

Trotzdem sei es natürlich kein schönes Gefühl gewesen, ausgerechnet wegen Christin und Walentina das Camp verlassen zu müssen. "Gerade Fabio hatte viel damit zu kämpfen, dass wir gegen die beiden verloren haben", berichtete Marlisa. Kein Wunder, denn schließlich hatten die Mädels in dem Format total über die zwei Turteltauben hergezogen. "Die beiden haben sich nach der Exit-Challenge so peinlich benommen. Vieles wurde gar nicht gezeigt, aber daran merkt man mal wieder deren wahren Charakter", meinte die Blondine abschließend.

Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Fabio und Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021Instagram / mrs.marlisa
Fabio und Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Fabio De Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021Instagram / fabio_de_pasquale
Fabio De Pasquale, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Könnt ihr verstehen, dass Fabio die Niederlage gegen Christin und Walentina so zu schaffen machte?
79
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de