Bushido (43) hat seine Tagesplanung offenbar nun ein bisschen umgestellt! Der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) haben vor Kurzem gleich dreifache Verstärkung bekommen: Vor wenigen Tagen erblickten die Drillinge der beiden das Licht der Welt. Natürlich dreht sich der Alltag des Paares nun um ihren Familienzuwachs – seine Karriere verliert der Musiker aber dennoch nicht aus dem Blick: Bushido arbeitet nun nachts!

Um den Familien- und den Arbeitsalltag zu koordinieren, muss der "Zeiten ändern dich"-Schauspieler nun wohl Nachtschichten einlegen. In seiner Instagram-Story teilte der 43-Jährige eine Aufnahme, auf denen Unmengen von CDs zu sehen sind – offenbar verschickt der "Mythos"-Interpret fleißig Platten an seine Fans, wenn seine Kids schlafen. "Tagsüber Family, nachts Business", schrieb er dazu.

Wie glücklich Bushido über die Geburt seiner Drillinge ist, machte er kurz nach der Geburt in einem emotionalen Instagram-Post deutlich. "Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist", schrieb er.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Kreißsaal, November 2021
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Kreißsaal, November 2021
Bushidos Arbeitsplatz
Instagram / bush1do
Bushidos Arbeitsplatz
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Wie findet ihr es, dass Bushido schon wieder arbeitet?365 Stimmen
229
Super, finde ich sehr beeindruckend!
136
Ich würde mir an seiner Stelle erst mal eine kleine Pause gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de