Anzeige
Promiflash Logo
Erste Vorbereitungen: Britney Spears sucht HochzeitslocationGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Vorbereitungen: Britney Spears sucht Hochzeitslocation

19. Nov. 2021, 15:54 - Kelly Lötzsch

Bei Britney Spears (39) könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten! Die Sängerin hat nach 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69) endlich ihre vollen Rechte zurück – und möchte nun den nächsten Schritt gehen! Seit September ist sie mit ihrem langjährigen Partner Sam Asghari (27) verlobt, aber durch die Bestimmungen ihres Vaters war ihr eine Eheschließung bis vor Kurzem verwehrt. Doch jetzt fängt Britney langsam an, ihre Hochzeit zu planen!

Ein Insider verriet gegenüber People, dass es bei der "Toxic"-Interpretin ziemlich ernst wird: "Britney spricht darüber, was für eine Art von Hochzeit sie sich wünscht und hat schon einige Locations in Betracht gezogen." Die Quelle fügte außerdem hinzu, dass die 39-Jährige nach dem Sieg über die Vormundschaft zwar möglichst schnell den Bund der Ehe eingehen, die Gästeliste dabei aber beschränkt halten möchte: "Es wird eine kleine Hochzeit sein."

In anderen Dingen will es Britney aber erst einmal ruhig angehen lassen. Ihren Fans im Netz teilte sie kürzlich mit, dass sie sich einfach über die kleinen Dinge freue, wie eine eigene Bankkarte oder alleine Auto fahren zu dürfen. "Dafür bin ich dankbar. Das ist echt schön", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account.

Britney Spears und Sam AsghariInstagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears im Oktober 2021Instagram / britneyspears
Britney Spears im Oktober 2021
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019
Glaubt ihr, dass bei Britney schon bald die Hochzeitsglocken läuten?
46
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de