Promiflash Logo
Sarahs Baby, Alessio und Co.: Pietro Lombardi im InterviewInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Sarahs Baby, Alessio und Co.: Pietro Lombardi im Interview

23. Nov. 2021, 15:06 - Paulina Rohmann

Pietro Lombardi (29) ist voller Vorfreude! Der Musiker erlebte 2015 das große Glück: Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Sarah Engels (29) bekam er Sohnemann Alessio (6). Sechs Jahre später wird die Influencerin nun erneut Mama. Ihre Tochter von Ehemann Julian (28) könnte jeden Moment zur Welt kommen. Im Promiflash-Interview verriet Pietro jetzt, wie er zu dem Babyglück seiner Ex steht: "Mittlerweile sind Sarah und ich sehr gute Freunde. Ich werde für das Kind von Sarah und Julian immer da sein, wenn sie Hilfe brauchen, werde ich immer da sein, als wäre das mein eigenes Kind!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de