Ein schrecklicher Schicksalsschlag erschüttert die Familie von Law Roach. Der US-Amerikaner machte sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen als Stylist. Von 2016 bis 2018 war der Mode-Experte bei America's next Topmodel als Juror tätig gewesen und kleidete zudem bereits Stars wie Zendaya (25), Céline Dion (53) oder Ariana Grande (28) ein. Doch jetzt der Schock für Law: Sein Neffe ist auf furchtbare Weise ums Leben gekommen.

Wie People derzeit berichtet, ereignete sich die Tragödie bereits am Dienstag. Ein Dreijähriger stürzte in Chicago aus dem 17. Stock eines Gebäudes, offenbar aus dem nach innen geöffneten Fenster heraus. Der kleine Junge wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, musste dort jedoch für tot erklärt werden. Bei dem Todesopfer handelte es sich um Laws Neffen Lamar Roach Jr.

Der Stylist selbst bestätigte die traurigen Nachrichten bereits in seiner Instagram-Story. Ganz emotional bedankte er sich in gleichen Atemzug für die Beileidsbekundungen seiner Fans und erklärte: "Es ist das Schlimmste, mit dem ich je klarkommen musste. Niemand sollte einen Dreijährigen begraben müssen."

Law Roach, Stylist
Getty Images
Law Roach, Stylist
Law Roach bei einer Modenshow von Tom Ford
Getty Images
Law Roach bei einer Modenshow von Tom Ford
Law Roach bei den MTV Movie & TV Awards: Unscripted 2021
Getty Images
Law Roach bei den MTV Movie & TV Awards: Unscripted 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de