Promiflash Logo
"Temptation Island"-Fremdflirt: Fans von Paulina enttäuschtInstagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Fremdflirt: Fans von Paulina enttäuscht

20. Dez. 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer haben eine klare Meinung zu Paulina Ljubas (25)' Fremdflirt bei Temptation Island V.I.P! Die Ex-Köln 50667-Darstellerin und Henrik Stoltenberg stellen in der Sendung aktuell ihre Beziehung auf die Probe. Und die Versuchung ist groß. Paulina und Verführer Dominik Brcic haben eine Auge aufeinander geworfen – und verheimlichen das auch nicht. Der Wiener spricht sogar schon von einem Kribbeln im Bauch. Die Fans reagieren entsetzt auf die Annäherung der beiden.

Die Promiflash-Leser sind sich ziemlich einig. Von den insgesamt 400 Teilnehmern einer Umfrage finden 78,8 Prozent (315 Votes), dass Paulina mit ihrem Fremdflirt zu weit geht. Nur 21,2 Prozent (85 Votes) stehen hinter der 25-Jährigen. Sie sind der Meinung, dass sich ihre Turtelei mit Dominik noch im Rahmen hält.

Auch Paulinas Partner reagierte bisher ziemlich cool auf ihre Kuscheleinheiten mit dem Single-Boy. Am Lagerfeuer verzog Henrik zunächst keine Miene, als er die Bilder aus der Frauenvilla vorgespielt bekam. Der Ex-Love Island-Teilnehmer erklärte jedoch: "Es verletzt mich, wenn ich sehe, dass sich ein Typ zu meiner Frau, die ich liebe, die ich heiraten werde, ins Bett legt [...]. Ich bin gerade echt gefasst und das nur, weil ich heute meditiert habe."

Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
Dominik Brcic und Paulina Ljubas bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Dominik Brcic und Paulina Ljubas bei "Temptation Island V.I.P."
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Fabian Blesius / @blesius_f
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de