Nicole Kidman (54) spricht über ihre Beziehung! Die Schauspielerin feierte im Sommer bereits den 15. Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Keith Urban (54) – und an der Liebe scheint bislang nichts zu rütteln. Immer wieder himmelt sie im Netz den Countrysänger an und zeigt sich höchst verliebt auf dem roten Teppich. Nun schwärmte Nicole von ihrem Mann und sprach über das Geheimnis ihrer Ehe!

Im Interview mit The Australian Women's Weekly äußerte sich die "Bombshell"-Darstellerin über ihre Familie und die Beziehung zu dem Musiker. "Ich habe das große Glück, eine sehr eng verbundene Familie zu haben. Wir stehen uns sehr nahe", erzählte Nicole offen. "Ich hatte einen fantastischen Papa und ich habe einen fantastischen Ehemann, und abgesehen von allem Trubel sind Keith und ich ziemlich normal", witzelte sie.

Das Geheimnis hinter der gut laufenden Beziehung sei dabei vor allem, dass die beiden Stars ihr Privatleben und die Arbeit gründlich trennen würden. "Ich verbringe einen Teil meines Lebens in der Öffentlichkeit. Aber nur einen kleinen Teil davon", erklärte die Australierin, die seit Langem zu den Hollywood-Größen zählt. "Ich habe meine Arbeit, aber mein eigentliches Leben ist ziemlich privat", gab sie zu verstehen.

Nicole Kidman und Keith Urban im Oktober 2021
Instagram / nicolekidman
Nicole Kidman und Keith Urban im Oktober 2021
Nicole Kidman, Filmstar
Getty Images
Nicole Kidman, Filmstar
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes 2020
Findet ihr es schade, dass die beiden ihr Privatleben eher geheim halten?140 Stimmen
129
Nein, ich denke, das sollten sie so machen.
11
Ja, ich würde mich freuen, wenn sie mehr mit der Öffentlichkeit teilten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de