Was für eine schöne Geburtstagsnachricht! Nicole Kidman (54) und Keith Urban (54) gelten längst als eines der Traumpaare des Showbusiness. Die Schauspielerin und der Countrysänger sind bereits seit 2006 glücklich verheiratet. Erst im Sommer dieses Jahres feierten die beiden Stars ihren 15. Hochzeitstag. Anlässlich dessen postete Keith damals einen ziemlich heißen Schnappschuss, auf dem er seiner Frau leidenschaftlich über den Hals leckt. Am Geburtstag des Musikers haben die zwei nun erneut Grund zu feiern!

Pünktlich zum 54. Ehrentag ihres Göttergatten ließ es sich Nicole nicht nehmen, einen Post auf Instagram zu veröffentlichen. Sie teilte dort ein Foto, das sie selbst und ihr Herzblatt in einer innigen Umarmung zeigt. Die Blondine drückt Keith dabei einen dicken Schmatzer auf die Wange. Dazu schrieb Nicole: "Ich wünsche dir den glücklichsten aller Geburtstage, mein Schatz."

Das Paar verbrachte Keiths Geburtstag offenbar bei einem Eishockey-Match der Nashville Predators. Darauf lässt ein zweites gepostetes Bild schließen, das einige Happy-Birthday-Ballons im Stadion in Nashville, Tennessee zeigt.

Nicole Kidman und Keith Urban, 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban, 2019
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes 2020
Keith Urban und Nicole Kidman
Instagram / nicolekidman
Keith Urban und Nicole Kidman
Wusstet ihr, dass Nicole und Keith schon 15 Jahre verheiratet sind?40 Stimmen
33
Ja, klar!
7
Nein, das war mir nicht bewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de