Promiflash Logo
Georgina Fleur hatte Angst, dass ihre Tochter verhungertInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Georgina Fleur hatte Angst, dass ihre Tochter verhungert

6. Jan. 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (31) machte sich große Sorgen um ihr Neugeborenes. Letztes Jahr bekam die Reality-TV-Bekanntheit ihr erstes Kind. Seitdem hat sich alles im Leben des Fernsehstars geändert. Obwohl die rothaarige Beauty sich mit Details zu ihrer Tochter zurückhält, gibt sie ihren Followern dennoch ab und zu Einblicke in ihren Mama-Alltag. Doch jetzt offenbarte Georgina im Netz eine große Angst: Sie fürchtete, dass ihre Tochter den Hungertod stirbt.

Auf Instagram gab Georgina preis, wie schwierig es nach der Geburt war, ihre Kleine zu stillen. Die Probleme setzten der frischgebackenen Mutter psychisch damals sehr zu. "Sie war zu klein, hat kaum getrunken, immer wieder alles ausgespuckt, viel Gewicht verloren. Ich hatte so Angst um sie, dass sie nicht genug zunimmt und verhungert", erinnerte sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin zurück.

Doch heute gehört das Stillen zu einer ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigungen, obwohl es etwa zwei Monate gedauert habe, bis sie und ihre Tochter einen eigenen Rhythmus gefunden haben. Inzwischen stillt Georgina ihr Baby alle zwei Stunden. "Ich persönlich liebe es, zu stillen. Es verbindet uns so sehr, es ist ein ganz wunderbares Gefühl. Es schafft eine ganz innige Verbindung zwischen uns", schwärmte die 31-Jährige.

Georgina Fleur mit ihrer Tochter am Strand
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter am Strand
Georgina Fleurs Tochter am Pool, November 2021
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleurs Tochter am Pool, November 2021
TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur
Wünscht ihr euch noch mehr Baby-Details von Georgina?
216
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de