Bei Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir scheint wieder alles im Lot zu sein. Die ehemaligen Sommerhaus der Stars-Kandidaten blicken auf ein bewegtes Jahr zurück: Das On-Off-Paar bekam eine gemeinsame Tochter, trug aber auch zahlreiche Streitigkeiten öffentlich aus – teilweise kam es zu heftigen körperlichen Auseinandersetzungen. Angeblich griff das It-Girl den Unternehmer sogar mit einem Messer an. Nun, pünktlich zu Weihnachten, scheint aber Frieden eingekehrt zu sein: Georgina und Kubi teilten ein Familienfoto mit ihrer Tochter!

Auf Instagram teilte die Rothaarige eine Aufnahme, auf der sie und Kubi vor einem XXL-Weihnachtsbaum in Dubai posieren – auch ihr Baby war im Kinderwagen mit von der Partie. In der Betitelung des Bildes überbrachte Georgina ihrer Fangemeinde Festtagsgrüße. "Seid ihr bereit für Weihnachten? Wir sind es. Frohe Weihnachten!", schrieb sie dazu – die Kommentarfunktion deaktivierte sie allerdings. Schon vor Tagen hatte sich eine Annäherung der Ex-Streithähne angebahnt.

Offenbar wird Georgina die Feiertage aber nicht nur mit dem Vater ihres Kindes verbringen, sondern auch mit einem Teil ihrer Familie. "Meine halbe Familie ist jetzt hier in Dubai eingetrudelt und meine beste Freundin. Wir feiern heute zusammen Heiligabend", verriet sie in ihrer Instagram-Story.

Georgina Fleur mit ihrem Baby im Oktober 2021
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrem Baby im Oktober 2021
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur im Dezember 2021
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur im Dezember 2021
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur in Dubai
Wie gefällt euch das Foto?772 Stimmen
328
Ich finde, das ist ein sehr schönes Familienfoto!
444
Meinen Geschmack trifft das Bild nicht unbedingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de