Promiflash Logo
Familie holte Dschungelkrone: Druck für Lucas Cordalis?RTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Familie holte Dschungelkrone: Druck für Lucas Cordalis?

9. Jan. 2022, 12:30 - Paulina Rohmann

Lucas Cordalis (54) tritt in große Fußstapfen! Der Schlagersänger gehört in diesem Jahr zum Cast von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Schon ab dem 21. Januar wird der Mann von Daniela Katzenberger (35) im Dschungelcamp um die Krone kämpfen – und zwar nicht als Erster aus seiner Familie: Sowohl sein Vater Costa (✝75) als auch seine Schwägerin Jennifer Frankhauser (29) konnten den Urwald-Sieg schon nach Hause holen. Lastet deshalb besonders großer Druck auf Lucas?

RTL plauderte vorab mit dem Fitness-Fan und seiner Frau über Lucas' Einzug ins Dschungelcamp. Während sich der 54-Jährige selbst recht zuversichtlich und entspannt zeigte, war es eher Daniela, die sich sorgte: "Der Costa ist Dschungelkönig geworden, meine Schwester ist Dschungelkönigin geworden. Der Druck, der ist ja Wahnsinn!"

Nach seinem verstorbenen Vater ebenfalls um den Sieg zu kämpfen, bedeutet Lucas viel. Er möchte Costa alle Ehre machen – und ebenfalls gewinnen: "Jetzt habe ich fest vor, die Dschungelkrone wieder in die Familie zu holen!", erklärte er vor einigen Wochen im Netz.

Costa Cordalis nach dem Dschungelcamp-Sieg 2004
RTL/Menne
Costa Cordalis nach dem Dschungelcamp-Sieg 2004
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Findet ihr, dass der Druck auf Lucas größer ist?
261
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de