Promiflash Logo
Britney Spears: "Hätte euch in die Fresse schlagen sollen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: "Hätte euch in die Fresse schlagen sollen!"

19. Jan. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (40) wütet heftig gegen ihre Familie. Kürzlich gab Jamie Lynn Spears (30), die Schwester der Sängerin, ein brisantes Interview, indem sie offen über ihre Beziehung zu Britney sprach. Daraufhin erzählte die Schauspielerin außerdem in einem Podcast, dass sie sehr mit Britney gelitten habe, als sie sich von Justin Timberlake (40) trennte. Jetzt platzte Britney endgültig der Kragen: Jamie Lynn und ihre Mutter sollen ihr nach der Justin-Trennung nie Beistand geleistet haben!

"Ich flog nach Hause zu Jamie Lynn, die auf der Couch saß und ihre Fernsehsendungen schaute, gleich nachdem Justin und ich uns getrennt hatten. Ich war dort ein Geist", gab Britney auf Instagram private Details über ihr Verhältnis zu Jamie Lynn preis. Ihre damals zwölfjährige Schwester habe damals ihre erste Sendung auf Nickelodeon bekommen und habe Britney dadurch nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, die sie gebraucht habe.

Auch Britneys Mama Lynne bekommt ordentlich ihr Fett weg. "Meine Mutter nahm Schmerzmittel und konnte sich im Haus kaum noch unterhalten, weil sie und mein Vater sich getrennt hatten. [...] Ich erinnere mich daran, wie sie während eines Gesprächs auf dem Boden saß und nicht wieder aufstand", erzählte die "Toxic"-Interpretin und fand harte Worte für ihre Mutter und ihre Schwester: "Jamie Lynn, ich war nicht stark genug, um zu tun, was ich hätte tun sollen – dir und Mama in die Fresse zu schlagen".

Jamie Lynn Spears, Sängerin und Schauspielerin
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears, Sängerin und Schauspielerin
Britney Spears und Justin Timberlake bei den AMAs 2001
Getty Images
Britney Spears und Justin Timberlake bei den AMAs 2001
Lynne Spears im September 2003
Getty Images
Lynne Spears im September 2003
Wie findet ihr Britneys Wortwahl?
5129
2525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de