Samira Klampfl (28) widmet ihrem Freund einen süßen Beitrag! Bei Bachelor in Paradise verliebte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin in Serkan Yavuz (28). Nach der Show verkündeten die beiden nicht nur, dass sie zusammen sind, sondern auch, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Momentan unterstützt Serkan jedoch seinen Kumpel Filip Pavlovic (27) in Südafrika, der am Dschungelcamp teilnimmt. Jetzt machte Samira deutlich, wie sehr ihr der Papa ihres Kindes fehlt!

Auf Instagram sendete Samira eine süße Botschaft an Serkan. Die Schwangere fotografierte ihren Babybauch, auf den eine süße Giraffe gepinselt wurde. Neben dem Tierchen stand: "Papa, wir vermissen dich." Passend dazu trug die Brünette einen BH in Leo-Print. "Jetzt geht es eigentlich richtig los. Der Dschungel startet heute, aber wir vermissen Fuego, seitdem er vom Bahnhof losgefahren ist", widmete Samira ihrem Serkan liebevolle Worte.

Während Samira ihren Partner vermisst, ist dieser damit beschäftigt, seinen Kumpel Filip im Dschungelcamp zu supporten. Offenbar fühlt sich der Ex-Bachelorette-Kandidat sehr geehrt, Filips Begleitung in Südafrika sein zu dürfen. "Du bist für mich kein Freund, du bist Familie. Hol dir die Krone, du hast es mehr als verdient!", redete Serkan Filip auf Instagram gut zu.

Samira Klampfls Babybauch
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfls Babybauch
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Filip Pavlovic, Dschungelcamper 2022
RTL
Filip Pavlovic, Dschungelcamper 2022
Meint ihr, Filip holt sich die Krone?576 Stimmen
312
Ja, ich finde, er hat Potenzial!
264
Ich sehe ihn noch nicht als Dschungelkönig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de