Anzeige
Promiflash Logo
Maria Voskania schwärmt von Freundschaft mit Helene FischerInstagram / mariavoskania, Getty ImagesZur Bildergalerie

Maria Voskania schwärmt von Freundschaft mit Helene Fischer

4. Feb. 2022, 18:12 - Anna-Maria H.

Maria Voskania (34) und Helene Fischer (37) stehen sich auch heute noch sehr nahe! Von 2010 bis 2017 arbeitete die ehemalige DSDS-Kandidatin für die Schlagersängerin. Im Laufe der Jahre begleitete sie die gebürtige Russin bereits bei unzähligen Auftritten und Tourneen musikalisch. Zwischen den beiden entstand eine echte Freundschaft – und auch heute gehen sie offenbar noch durch dick und dünn: Maria schwärmte nun regelrecht von Helene!

"Helene und ich sind gute Freundinnen", verriet die zukünftige Mutter im Gespräch mit Bild. In den vergangenen Jahren haben die beiden schon einiges zusammen erlebt. Als Maria mit Helene auf Tour ging, kam einmal sogar die Feuerwehr. "Ein verbranntes Omelette hat da einen Rauchmelder aktiviert", erinnerte sich die 34-Jährige und fügte hinzu: "Wir hatten immer eine starke Verbindung."

Die "Atemlos"-Interpretin hatte in der Vergangenheit ebenfalls schon des öfteren klar gemacht, wie wichtig ihr die Freundschaft mit Maria ist. Als die gebürtige Armenierin im Jahr 2017 ihr Glück bei DSDS versuchte, bekam sie von der Musikerin viel Zuspruch. In einem Facebook-Clip sicherte Helene ihr ihre Unterstützung zu: "[...] Sie ist nicht nur ein Mensch mit einem riesengroßen Herzen, sondern sie ist auch eine tolle Sängerin."

Instagram / mariavoskania
Maria Voskania, Ex-DSDS-Kandidatin
Getty Images
Helene Fischer, "Atemlos"-Interpretin
Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Maria und Helene immer noch so gut befreundet sind?528 Stimmen
323
Ja, das war mir schon klar!
205
Nein, ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de