Was für eine prominente Unterstützung! Helene Fischer (32) drückt beim DSDS-Finale Kandidatin Maria Voskania (29) die Daumen. Für ihre ehemalige Background-Sängerin hatte die Schlager-Queen auch eine ganz besondere Botschaft! "Ich finde, Maria hat es definitiv verdient, Siegerin zu werden. Denn sie ist nicht nur ein Mensch mit einem riesengroßen Herzen, sondern sie ist auch eine tolle Sängerin", ließ Helene in einem Facebook-Video verlauten. Sie drücke der Zuschauer-Favoritin die Daumen, dass es mit dem Sieg auch klappe. Außerdem rief sie ihre Follower dazu auf, im Finale heute Abend für Maria abzustimmen. Ob ihr der Sieg damit sicher ist?

"Mein Herz hat sie": Helene Fischer schwärmt von DSDS-Maria!Frederic Kern / Future Image / ActionPress; Lukas Schulze / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de