Promiflash Logo
Ilka Bessins Throwback-Bild: Hättet ihr sie wiedererkannt?Instagram / ilkabessinZur Bildergalerie

Ilka Bessins Throwback-Bild: Hättet ihr sie wiedererkannt?

10. Feb. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ilka Bessin (50) schwelgt in Erinnerungen. Die Komikerin wurde Anfang der 2000er als Cindy aus Marzahn bekannt. Doch 2016 kehrte die TV-Bekanntheit ihrer Kultfigur mit dem blonden Lockenkopf und dem rosa Jogginganzug den Rücken, um sich anderen Projekten zu widmen. Unter anderem schrieb die Comedy-Berühmtheit ein Buch, in dem sie verriet, dass sie als Kind für ihr Aussehen gehänselt wurde. Doch mittlerweile kann Ilka darüberstehen und teilte nun einen coolen Schnappschuss aus ihrer Kindheit.

"Ich finde manchmal Fotos und denke so: 'Trendsetterin'", scherzte die 50-Jährige auf Instagram. Anders als heute, trug die Komikerin als Teenager einen frechen Kurzhaarschnitt. Diesen habe sie damals mit Rasiercreme gestylt. "Bilder, verbunden mit Erinnerungen. Die sollte man sich unbedingt anschauen, wenn es wieder so ein grauer Tag ist und man Aufmunterung braucht", schrieb der TV-Star zu der Aufnahme.

Ilkas Fans sind begeistert und erkennen sich selbst in dem Foto wieder. "Wir wären damals als Zwillinge durchgegangen", kommentierte eine Followerin den Schnappschuss. "Rasiercreme... Hab ich damals auch benutzt", schrieb eine weitere Anhängerin der TV-Bekanntheit.

Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Ilka Bessin beim Comedypreis in Köln
Getty Images
Ilka Bessin beim Comedypreis in Köln
Ilka Bessin, März 2020
Instagram / ilkabessin
Ilka Bessin, März 2020
Hättet ihr Ilka auf dem Foto wiedererkannt?
333
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de