Promiflash Logo
Zahlt er keinen Unterhalt für Snow? Das sagt Jimi Blue dazuInstagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Zahlt er keinen Unterhalt für Snow? Das sagt Jimi Blue dazu

16. Feb. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Kommt Jimi Blue Ochsenknecht (30) in Sachen Finanzen etwa nicht für seinen eigenen Nachwuchs auf? Im Oktober des vergangenen Jahres wurden der Schauspieler und seine Ex-Partnerin Yeliz Koc (28) erstmals Eltern: Ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie Koc erblickte das Licht der Welt. Nach der Trennung des Paares kommt die kleine Maus bei ihrer Mama unter. Jimi sieht sein Baby zwar regelmäßig – den Unterhalt für sie zahle er laut Yeliz allerdings nicht!

Zu dieser Aussage meldete sich jetzt auch der TV-Star und frischgebackene Vater selbst zu Wort und stimmte im Interview mit Bild zu: "Wir haben derzeit keine festen Zahlungen vereinbart." Eine monatliche Unterhaltszahlung erfolge also derzeit nicht. "Mal zahlt Yeliz, mal zahle ich. Das war bisher nicht nötig, denn es gleicht sich in etwa aus", erklärte der Sohn von Natascha Ochsenknecht (57).

Ob diese einfache Regelung zwischen den Neu-Eltern in Zukunft ausreichen wird? Sobald der gebürtige Münchner nämlich die Vaterschaft der kleinen Prinzessin anerkenne, komme er nicht um die Zahlung des Unterhalts herum – ganz egal, wie Yeliz und Jimi das bisher unter sich geregelt hatten.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht mit Snow Elanie
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit Snow Elanie
Seid ihr von der Regelung zwischen Yeliz und Jimi überrascht?
4391
1320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de