Promiflash Logo
"Wahre Liebe": So groß ist Yeliz Kocs Tochter Snow schon!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Wahre Liebe": So groß ist Yeliz Kocs Tochter Snow schon!

2. Feb. 2022, 9:48 - Hannah-Marie Blohme

Yeliz Kocs (28) Tochter hat einen ordentlichen Satz gemacht! Im Oktober des vergangenen Jahres ist die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30), von dem sie zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt war, durfte sie eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Doch so klein ist Snow Elanie inzwischen gar nicht mehr. Ein neuer Schnappschuss zeigt, dass sie ganz schön gewachsen ist.

Auf Instagram veröffentlichte Yeliz ein Bild, auf dem sie ihre vier Monate alte Tochter auf dem Arm hält. Snow reicht ihr inzwischen etwa vom Kopf bis zum Bauchnabel. In der Bildunterschrift schwärmte die 28-Jährige: "Wahre Liebe kennt man erst, wenn man sein eigenes Kind in den Armen hält."

Yeliz und Snow tragen auf dem Schnappschuss Badesachen und genießen offenbar einen Tag am Wasser – immerhin sind sie gerade in Thailand. Noch hat Yeliz frei, doch schon bald wird sie dort für Kampf der Realitystars vor der Kamera stehen. Währenddessen soll Jimi auf das Baby aufpassen. "Yeliz' Familie ist auch hier und wir unterstützen uns gegenseitig", verriet er vor wenigen Tagen in seiner Instagram-Story.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Dezember 2021
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Dezember 2021
Yeliz Koc mit ihrer Tochter
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter
Überrascht es euch, dass Snow schon so groß ist?
91
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de