Promiflash Logo
"Test war positiv": Shanna Moakler ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Test war positiv": Shanna Moakler ist wieder schwanger!

3. März 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Rund um Shanna Moakler (46) gab es in letzter Zeit eher weniger gute Neuigkeiten. Denn ihr On-off-Freund Matthew Rondeau ist offenbar das eine oder andere Mal die Hand ausgerutscht – er wurde wegen häuslicher Gewalt sogar festgenommen. Spuren davon waren wohl auf dem gesamten Körper der ehemaligen Kandidatin der US-Version von Promi Big Brother nachweisbar. Hiermit hätte demnach wohl niemand gerechnet: Shanna erwartet wieder ein Kind!

Wie die 46-Jährige exklusiv gegenüber People bestätigte, erwartet sie nun ein viertes Kind – denn die TV-Bekanntheit ist bereits dreifache Mutter. "Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv", verriet sie in einem offiziellen Statement und fügte hinzu: "Das war eine sehr schwierige Woche, aber ich lebe einfach von Tag zu Tag." Denn der Vorfall mit Matthew ist gerade einmal wenige Tage her.

Näheres zu den Umständen gab die US-Amerikanerin bisher jedoch nicht bekannt. Ob der Ex-Freund des ehemaligen Playmates wohl schon davon weiß? Vor seiner Verhaftung behauptete er jedenfalls in einem aggressiven Video, das unter anderem TMZ vorliegt: Die Beziehung zwischen ihnen sei beendet. Er wolle nie wieder ein Wort mit seiner Verflossenen wechseln.

Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Instagram / shannamoakler
Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Shanna Moakler im September 2021
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler im September 2021
Matthew Rondeau und Shanna Moakler im November 2021
Instagram / shannamoakler
Matthew Rondeau und Shanna Moakler im November 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass Shanna nun mit Babynews um die Ecke kommt?
212
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de