Anzeige
Promiflash Logo
Während "Let's Dance": Christina Luft bereitet Hochzeit vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Während "Let's Dance": Christina Luft bereitet Hochzeit vor

19. März 2022, 14:36 - Kristina S.

Christina Luft (32) will keine Zeit verlieren! Anfang des Jahres verlobte sich die Profitänzerin mit ihrem einstigen Let's Dance-Tanzpartner Luca Hänni (27). In der aktuellen Staffel der Tanzshow versucht die 32-Jährige nun, ihrem neuen Tanzpartner Mike Singer (22) das Tanzen beizubringen, der wiederum auch mit Luca befreundet ist. Doch trotz des zeitintensiven Trainings laufen bei Christina und Luca die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren!

"Tatsächlich haben wir jetzt relativ viele Hochzeits-Calls. Normalerweise machen das Brautpaare zusammen. Bei uns läuft das alles über Facetime", berichtete Christina im Interview mit RTL. Während sie gerade in Deutschland mit Mike trainiere, befindet sich ihr Verlobter in der Schweiz. Die beiden organisierten sich sogar eine Hochzeitsplanerin, die ihnen bei den Vorbereitungen behilflich ist, erzählte Christina.

Im Interview war Mike sogar kurz davor, Details von der Hochzeit auszuplaudern. "Ich würde es so gerne erzählen, aber ich weiß, ich darf nicht", lachte der Sänger. Eine Sache verriet der 22-Jährige dann doch: "Ich bin ja sogar eingeladen", gab er preis.

Getty Images
Christina Luft und Mike Singer in der ersten "Let's Dance"-Show
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni und Christina Luft
Getty Images
Christina Luft und Mike Singer in der zweiten "Let's Dance"-Show
Hättet ihr gedacht, dass Christina während "Let's Dance" ihre Hochzeit plant?1231 Stimmen
859
Ja, die beiden wollen doch auch bald heiraten!
372
Nee, ich dachte, während "Let's Dance" ist da keine Zeit zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de