Promiflash Logo
Ein Sohn: "Harry Potter"-Star Jessie Caves Baby ist da!Instagram / jessiecaveZur Bildergalerie

Ein Sohn: "Harry Potter"-Star Jessie Caves Baby ist da!

22. März 2022, 19:23 - Hannah-Marie Blohme

Jessie Cave (34) ist überglücklich! Ende des vergangenen Jahres gab die Harry Potter-Darstellerin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Alfie Brown ihr viertes gemeinsames Kind erwartet. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits einen runden Babybauch – mit weiteren Details zu ihrem Nachwuchs hielt sie sich allerdings zurück. Jetzt war es endlich so weit: Jessies Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Das gab die 34-Jährige nun auf Instagram bekannt, indem sie ein Foto teilte, auf dem sie ihr Neugeborenes stillt: Es ist ein Junge. Wie die Londonerin in der Bildunterschrift verriet, hört der Kleine auf den Namen Becker Brown. Zudem bedankte sie sich bei dem Krankenhauspersonal und ihren Hebammen für die Unterstützung während der Geburt.

Jessies Fans sind von diesen News ganz aus dem Häusschen und überfluten die Kommentarspalte mit Glückwünschen. Ihre "Harry Potter und der Halbblutprinz"-Kollegin Anna Shaffer (30) schrieb zum Beispiel: "Wunder, wunderschön. Willkommen Becker. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen."

Jessie Cave im März 2022 in London
Instagram / jessiecave
Jessie Cave im März 2022 in London
Alfie Brown und Jessie Cave
Instagram / alfiebrowncomedian
Alfie Brown und Jessie Cave
Jessie Cave im Dezember 2021
Instagram / jessiecave
Jessie Cave im Dezember 2021
Wie findet ihr den Namen Becker?
88
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de