Promiflash Logo
Baby Nummer vier: "Harry Potter"-Star Jessie Cave schwangerInstagram / jessiecaveZur Bildergalerie

Baby Nummer vier: "Harry Potter"-Star Jessie Cave schwanger

3. Dez. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Cave! Seit vielen Jahren geht Jessie Cave (34) nun schon mit ihrem Partner Alfie Brown durchs Leben. Gemeinsam hat das Paar bereits drei Kindern, die zwischen sieben Jahren und 14 Monaten alt sind. Vielen Fans dürfte die brünette Beauty außerdem noch als Lavender Brown aus dem Harry Potter-Franchise bekannt sein. Jetzt überraschte Jessie ihre Abonnenten mit der freudigen Nachricht, dass sie ihr viertes Kind erwartet.

Am Freitag teilte die 34-Jährige eine Reihe an humorvollen Babybauch-Bildern auf Instagram, mit denen sie verkündete, dass sie erneut schwanger ist. "Ich kann dieses neue Baby langsam nicht mehr verstecken", scherzte die werdende Mama unter ihrem Post. In den Kommentaren gratulierten Jessie viele ihrer Follower, die sich mit der Darstellerin über deren Glück freuten. In ihrer Story bedankte sich die Britin im Anschluss überschwänglich für die Gratulationen.

Auch Jessies Partner Alfie teilte wenig später auf seinem Account einen Post, mit dem er die Baby-News verkündete. Zu einem Ultraschallbild, auf dem bereits ein kleines Füßchen zu erkennen war, schrieb der Papa lachend: "In Zukunft wird es einfacher sein, wenn ich mich nur melde, wenn sie nicht schwanger ist". Unter der Aufnahme scherzte der Musiker Josh Weller anschließend, dass seine neue Lieblingstradition zu Weihnachten sei, dass Jessie und Alfie eine Schwangerschaft bekannt geben.

Jessie Cave im Dezember 2021
Instagram / jessiecave
Jessie Cave im Dezember 2021
Ultraschallbild von Jessie Caves viertem Baby
Instagram / alfiebrowncomedian
Ultraschallbild von Jessie Caves viertem Baby
Jessie Cave im Juli 2021
Instagram / jessiecave
Jessie Cave im Juli 2021
Wusstet ihr, dass Jessie bereits drei Kinder mit Alfie hat?
130
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de