Anzeige
Promiflash Logo
Unangebracht? "Let's Dance"-Aprilscherz schockte viele StarsRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Unangebracht? "Let's Dance"-Aprilscherz schockte viele Stars

1. Apr. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Sind sie damit zu weit gegangen? Die aktuelle Let's Dance-Staffel scheint unter keinem besonders guten Stern zu stehen: Woche um Woche mussten einige der Promis und Profis der beliebten Tanzshow aussetzen. Für die heutige Ausgabe der Sendung gingen bislang alle von der Vollbesetzung aus – da verkündeten die Macher, dass die ganze Show ausfallen muss. Dabei handelte es sich nur um einen Aprilscherz – der einige Stars ziemlich erschreckte!

Der Post auf dem offiziellen Instagram-Account der Show löste gemischte Reaktionen aus. "Wow, gerade vom Bett gefallen!", schrieb Jurorin Motsi Mabuse (40) etwa zu dem vermeintlichen Ausfall der Sendung. Auch Promi-Tänzer Bastian Bielendorfer (37) kommentierte den Beitrag: "Und ich hab gerad gedacht ich kann endlich mal auspennen!" Kathrin Menzinger (33), die bereits selbst einmal wirklich aussetzen musste, konnte über den Spaß lachen.

Rene Casselly (25) und Lola Weippert (26) hatten das gefährliche Datum wohl nicht auf dem Schirm. "Ihr macht mich fertig", schrieb der Akrobat. Und die Kandidatin aus dem vergangenen Jahr kommentierte: "Komplett drauf reingefallen!" Die Moderatorin fügte einen tränenlachenden Emoji hinzu.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"Getty Images
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Lola Weippert, ModeratorinInstagram / lolaweippert
Lola Weippert, Moderatorin
Fandet ihr den Aprilscherz witzig?
820
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de