Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus für Michelle: Sie darf nicht mehr tanzen!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus für Michelle: Sie darf nicht mehr tanzen!

30. März 2022, 21:11 - Promiflash Redaktion

Für Michelle (50) hat es sich nun ausgetanzt. Die Schlagerikone wollte es bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance allen beweisen und ließ sie es mit Profitänzer Christian Polanc (43) bereits ganz schön heiß hergehen. Die Liedermacherin hat allem Anschein nach großen Gefallen am Tanzen gefunden – doch nun muss sie ihrem Show-Abenteuer den Rücken kehren: Michelle darf aus gesundheitlichen Gründen nicht weitertanzen.

Wie RTL berichtete, leide die 50-Jährige unter starken Rückenproblemen und könne daher nicht mehr an der aktuellen Staffel der Tanzshow teilnehmen. Denn laut ärztlicher Verordnung muss Michelle in den kommenden Wochen auf Sport jeglicher Art verzichten – Schonung ist jetzt angesagt. "Wir werden dich vermissen", hieß es seitens des Senders.

Diese beiden haben nun aber allen Grund zur Freude: Caroline Bosbach (32), die in Show fünf eigentlich schon ausschied, kann gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin (35) zu "Let's Dance" zurückkehren. "Welcome back, ihr Lieben", schrieb der Sender diesbezüglich auf Instagram.

Michelle und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Michelle und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Christian Polanc und Michelle bei "Let's Dance"
Getty Images
Christian Polanc und Michelle bei "Let's Dance"
Renata Lusin, "Let's Dance"-Profitänzerin
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin, "Let's Dance"-Profitänzerin
Wie findet ihr es, dass Caroline nun wieder teilnehmen darf?
983
2093


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de