Promiflash Logo
Romantisch: WWE-Star Carmella hat ihren Corey geheiratetInstagram / carmellawweZur Bildergalerie

Romantisch: WWE-Star Carmella hat ihren Corey geheiratet

8. Apr. 2022, 18:14 - Kelly Lötzsch

Carmella (34) hat Ja gesagt! Die Wrestlerin ist seit 2019 mit ihrem Partner Corey Graves (38) zusammen, den sie damals durch ihre Leidenschaft kennenlernte: Er ist nämlich WWE-Kommentator. Im Oktober vergangenen Jahres fiel dieser dann vor der US-Amerikanerin auf die Knie und machte ihr den Antrag. Nur wenige Monate später besiegelten die zwei nun ihre Liebe: Carmella und Corey haben geheiratet!

Auf Instagram teilte die Profisportlerin einen ersten Schnappschuss ihrer Hochzeit. "Der schönste Tag meines Lebens", schrieb sie unter einem romantischen Foto. Darauf sieht man Carmella und Corey von hinten unter einem Rosentor. Ins Auge sticht darauf eindeutig die Robe der 34-Jährigen: Mit einer großzügigen Schleppe, die mit Rosenstickereien besetzt ist, nimmt Carmella ganz schön viel Raum ein.

Die Fans der Blondine waren schier aus dem Häuschen, als sie ihr Idol und ihren Schatz auf ihrer Hochzeit sahen. Viele gratulierten den beiden und wünschten ihnen alles Gute für die Zukunft. Auch andere WWE-Größen waren auf der Hochzeit eingeladen und beglückwünschten ihre Kollegin: "Es war so besonders und ich bin heilfroh, dass ich dabei war und es mit euch teilen konnte", schwärmte die Wrestlerin Sonya Deville unter dem Post.

Correy Graves und Wrestling-Star Carmella
Instagram / wwegraves
Correy Graves und Wrestling-Star Carmella
Carmella
WWE Corporation
Carmella
Correy Graves und WWE-Star Carmella
Instagram / carmellawwe
Correy Graves und WWE-Star Carmella
Denkt ihr, Carmella wird noch mehr Hochzeitsbilder teilen?
60
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de