Promiflash Logo
WWE-Star Carmella verrät das Geschlecht ihres ersten BabysInstagram / carmellawweZur Bildergalerie

WWE-Star Carmella verrät das Geschlecht ihres ersten Babys

1. Juni 2023, 11:00 - Kelly Lötzsch

Was wird es sein? Vor rund einem Monat teilte Carmella (35) süße Neuigkeiten mit ihren Fans: Sie erwartet zum ersten Mal ein Kind! Die Wrestling-Bekanntheit darf sich schon bald gemeinsam mit ihrem Partner Corey Graves (39) über Nachwuchs freuen. Schon länger wollten die beiden Kinder – doch die Sportlerin musste mehrere Fehlgeburten verkraften. Jetzt verrät Carmella auch, welches Geschlecht ihr Baby haben wird!

Auf Instagram teilte der WWE-Star niedliche Einblicke in die Gender-Reveal-Party. Coreys drei Kinder, die er aus früheren Beziehungen hat, schnitten darin einen Kuchen an. Und er war mit blauem Teig gefüllt! "Es wird ein Junge!", riefen daraufhin Carmella und ihre Familie glücklich in die Kamera.

Gegenüber People plauderte Leah van Dale, wie ihr richtiger Name ist, wiederum aus, dass sie schon mit diesem Geschlecht gerechnet hat. "Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge ist. Die Intuition einer Frau ist eine echte Sache!", witzelte sie. Sie und Corey hatten vorher gehofft, dass es ein Junge sein würde: "Da er bereits einen Sohn und zwei Töchter hat, wird unser kleiner Junge alles ausgleichen."

Correy Graves und Wrestling-Star Carmella
Instagram / wwegraves
Correy Graves und Wrestling-Star Carmella
Carmella und Corey Graves mit seinen Kindern
Instagram / carmellawwe
Carmella und Corey Graves mit seinen Kindern
Carmella
WWE Corporation
Carmella
Hättet ihr gedacht, dass Carmella einen Jungen bekommt?
11
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de