Promiflash Logo
Cindy aus Marzahn ist zurück: Ilka Bessin feiert Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cindy aus Marzahn ist zurück: Ilka Bessin feiert Comeback!

30. Apr. 2022, 15:12 - Veronika Mosdir

Sie ist wieder da – und dieses Mal bleibt sie sogar länger! Die Komikerin Ilka Bessin (50) feierte mit ihrer ausgedachten Kunstfigur namens Cindy aus Marzahn (50) große Erfolge. Die Sprüche der arbeitslosen Jogginganzug-Trägerin aus Berlin brachten ihre Fans stets zum Lachen. Umso trauriger waren sie dann auch, als Ilka 2016 erklärte, künftig nicht mehr in diese Rolle schlüpfen zu wollen. Vor rund einem Jahr tat sie dies noch mal für ein TV-Special. Nun soll der Jogginganzug aber wieder länger getragen werden: Denn Cindy aus Marzahn feiert tatsächlich ihr Comeback!

Das berichtete nun DWDL. Ab Mitte Mai werde Ilka bereits wieder als Cindy auftreten – und zwar in ihrer eigenen Sendung namens "Cindy aus Marzahn Show". So seien erst mal vier Folgen aufgezeichnet worden. Das Konzept des Formats: Cindy trete "abwechselnd mit den Größen der Comedy-Branche auf, um mit ihnen zusammen Quatsch zu verbreiten".

So wurde auch schon bekannt gegeben, welche Comedians Cindy besuchen werden: Unter anderem stehen Paul Panzer und auch Bülent Ceylan (46) auf der Liste. Auf das genaue Startdatum müssen die Fans von Ilka aka Cindy aber noch warten.

Ilka Bessin beim Comedypreis in Köln
Getty Images
Ilka Bessin beim Comedypreis in Köln
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Bülent Ceylan bei der Jose Carreras Gala in Leipzig, Dezember 2021
Getty Images
Bülent Ceylan bei der Jose Carreras Gala in Leipzig, Dezember 2021
Freut ihr euch auf das Comeback?
1100
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de