Promiflash Logo
Deutscher TikTok-Star beginnt Modelkarriere in Los Angeles!Instagram / fabianxarnoldZur Bildergalerie

Deutscher TikTok-Star beginnt Modelkarriere in Los Angeles!

5. Mai 2022, 4:00 - Veronika Mosdir

Er will sein Glück in den USA versuchen! Der deutsche Social-Media-Star Fabian Arnold begeistert seine mittlerweile über zwei Millionen Fans auf mehreren Internetplattformen regelmäßig mit unterhaltsamem Content. Mit seinen Fashion-Postings beweist er zudem, dass er definitiv das Zeug zum Modeln hat. Der muskulöse Hottie hat jetzt auch ganz konkrete Pläne, seine Modelerfahrungen auszuweiten: Fabian zieht dafür nämlich tatsächlich nach Los Angeles!

Aber wie kam der Content-Creator eigentlich darauf, Model werden zu wollen? "2015, vor meinem Anfang auf Instagram, wurde ich von einem Fotografen auf der FIBO angesprochen, ob ich nicht Lust hätte zu modeln. Nach meinen ersten Shootings hatte ich mir mein Ziel ganz nach oben gesteckt, einer der besten der Welt zu werden", schilderte Fabian im Promiflash-Interview. Knapp drei Jahre später wurde man dann auf den Beau aufmerksam.

Und zwar beim Backpacking in Australien. "Dort wurde ich wieder von einem Manager gescoutet und hatte meinen ersten Modelvertrag mit einer Agentur in Sydney", führte der Influencer aus. Daraufhin wurde er von einer der bekanntesten Modelagenturen abgeworben: DT Model Management, welches auch Stars wie Kim Kardashian (41), Paris Hilton (41) oder Sam Asghari (28) unter Vertrag hat.

Ende Mai ist es dann auch schon so weit: Fabian wandert aus! In Los Angeles werde er sich dann als Erstes mit seinem Agenten treffen und mit Fotografen arbeiten. "Um mein Modelbuch zu aktualisieren", erklärte er im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Fabian Arnold, Social-Media-Star
Instagram / fabianxarnold
Fabian Arnold, Social-Media-Star
Fabian Arnold, Social-Media-Star
Instagram / fabianxarnold
Fabian Arnold, Social-Media-Star
Fabian Arnold, TikTok-Star
Instagram / fabianxarnold
Fabian Arnold, TikTok-Star
Fabian Arnold, TikTok-Star
Instagram / fabianxarnold
Fabian Arnold, TikTok-Star
Meint ihr, Fabian wird in den USA erfolgreich sein?
142
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de