Promiflash Logo
"Girl Dad"-Shirt: So stolz ist Prinz Harry auf seine LilibetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Girl Dad"-Shirt: So stolz ist Prinz Harry auf seine Lilibet

11. Mai 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (37) zeigt der ganzen Welt, wie stolz er ist! Herzogin Meghan (40) und der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. (96) schwelgen im absoluten Familienglück. 2019 konnte das Ehepaar mit Sohnemann Archie seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs in den Armen halten. Im Sommer 2021 hat Töchterchen Lilibet Diana das Licht der Welt erblickt. Wie stolz Harry auf seinen inzwischen zehn Monate alten Wonneproppen ist, teilte er nun mit der ganzen Welt!

In einem neuen Promo-Video für seine Öko-Reiseinitiative sieht man Harry, wie er strahlend durch den Wald joggt. Auf einigen Schnappschüssen aus dem Clip, die People vorliegen, fällt vor allem das Outfit des Zweifach-Papas ins Auge. Wie stolz Harry auf seinen jüngsten Sprössling ist, teilte der Enkel der Queen nämlich mit einem niedlichen Schriftzug auf der Brust. "Girl Dad" stand in dunklen Großbuchstaben auf dem T-Shirt des 37-Jährigen.

Erst vor wenigen Woche konnten sich Harry und Meghan über einen wichtigen Meilenstein im Leben ihrer kleinen Tochter freuen – denn Lilibet hat bereits ihre ersten Laufversuche unternommen! "Ihre aktuellen Prioritäten sind es, mit ihrem Bruder Schritt zu halten. Ihren ersten Schritt hat sie erst vor ein paar Tagen gemacht", freute sich der Rotschopf in einem Interview mit People.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Harry bei den Invictus Games
Getty Images
Prinz Harry bei den Invictus Games
Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022
Wie findet ihr Harrys Outfit?
116
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de