Was war da bei Kampf der Realitystars los? In der vergangenen Woche mussten erneut zwei Promis die Sala verlassen. Dabei traf es den Ex-BTN-Darsteller Jan Leyk (37) und die einstige Sommerhaus-Kandidatin Sissi Hofbauer (26). Die Entscheidung trafen die Neuankömmlinge Martin Wernicke, Larissa Neumann und Paco Herb. Oder etwa doch nicht? Der Love Island-Gewinner 2021 enthielt sich nämlich: Aber warum gab Paco keine Stimme ab?

Das erklärte der Hottie nun gegenüber Promiflash: "Wir haben mehrere Gespräche geführt und ich war permanent gegen die Entscheidung." Paco habe stets betont, dass er nicht damit einverstanden sei, Benjamin Melzers Verlobte rauszuwerfen. "Ich wollte zu keinem Zeitpunkt, dass Sissi die Sala verlässt, weil sie mir von Anfang an sympathisch war", führte er aus. Auch Larissa meinte, dass es nicht einfach gewesen sei, zu dritt auf einen Nenner zu kommen.

"Finde mal jemanden, mit dem alle drei zufrieden sind. Dann geht man halt ganz fair nach dem Mehrheitsprinzip", lautete Larissas simple Erklärung im Gespräch mit Promiflash. Aber warum gab sie ihre Stimme der sonst so beliebten Kandidatin Sissi? "Ich habe mich einfach für die Person entschieden, mit der ich am wenigsten gevibed habe", verriet sie offen. Es sei schwer, nach nur 24 Stunden eine Einschätzung abgeben zu können.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Larissa
Instagram / larissa.gntm2020.official
Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Larissa
Sissi Hofbauer, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Könnt ihr Pacos Entscheidung verstehen?1248 Stimmen
875
Ja, ich hätte mich auch enthalten.
373
Nee, das bringt ja keinem was.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de