Promiflash Logo
Verführung: Ist Michelle böse auf "Temptation Island"-Laura?RTL / Frank J. Fastner // RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Verführung: Ist Michelle böse auf "Temptation Island"-Laura?

9. Juni 2022, 17:54 - Veronika Mosdir

Hegt sie einen Groll gegen Verführerin Laura? Bei Temptation Island stellten Michelle und Marc-Robin sich dem TV-Treuetest – den der Karlsruher definitiv nicht bestand. Denn er verschwand mit Single-Lady Laura ohne Kameras und Mikros im Bad und knutschte mit ihr rum. Daraufhin brach Michelle das Experiment ab. Die Verführerin ließ sich zwar auf Marc-Robin ein, jedoch spielte sie ihr Interesse an ihm nur vor – und verurteilte seinen Seitensprung sogar. Ist Michelle trotzdem sauer auf Laura?

In ihrer Instagram-Story stellte ihr ein Follower genau diese Frage. "Ich wünsche ihr auf jeden Fall nichts Schlechtes", meinte Michelle daraufhin. Sie habe mit der Single-Lady über die Geschehnisse gesprochen und scheint nun mit dem Ganzen abgeschlossen zu haben. "Ich möchte mich zu Laura nicht äußern", betonte die Reality-TV-Bekanntheit. Wie genau ihr Gespräch mit der TV-Verführerin abgelaufen ist, will sie offenbar nicht weiter thematisieren.

Laura fiel ihre Aufgabe, Marc-Robins wahres Gesicht zu zeigen, nicht gerade leicht. "Mir war [...] bewusst, was ich tue und auch, dass seine Freundin leiden wird und verletzt ist. Das war mir klar, und das hat mich auch vor Ort schon belastet", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
RTL
Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
Michelle, Kandidatin bei "Temptation Island"
Instagram / miseli_kmy
Michelle, Kandidatin bei "Temptation Island"
Laura, Verführerin bei "Temptation Island"
RTL / Frank J. Fastner
Laura, Verführerin bei "Temptation Island"
Überrascht euch Michelles Reaktion?
151
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de