Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Marc-Robin: Laura weinte oft bei "Temptation Island"RTL / Frank J. Fastner, Instagram / laura__pkrZur Bildergalerie

Wegen Marc-Robin: Laura weinte oft bei "Temptation Island"

3. Juni 2022, 12:30 - Marike V.

Laura wurde bei Temptation Island wohl ziemlich emotional. Die Tänzerin ist aktuell bei dem beliebten Reality-TV-Format zu sehen und scheint einem Kandidaten besonders schöne Augen zu machen: Marc-Robin, der vor Ort eigentlich seine Beziehung mit Michelle auf die Probe stellen wollte, turtelt regelmäßig mit der Verführerin rum – auch ein Kuss soll zwischen ihnen gefallen sein. Jetzt verriet Laura: Bei ihr flossen häufig die Tränen wegen Marc-Robin.

In einem Livestream auf Instagram schilderte die Fitnesstrainerin, dass sie sich zunächst bestens mit dem Reality-TV-Teilnehmer verstanden habe. Sein zunehmend manipulatives Verhalten hätte sie jedoch gekränkt. "Ab Folge sieben ging es immer mehr in eine Richtung, dass er unsere Freundschaft ausgenutzt hat [...] Davon war ich einfach menschlich enttäuscht und angeekelt", erklärte sie diesbezüglich. Als Rückzugsort habe der Schlafraum gedient, der ohne Kameras ausgestattet war. Hier konnte Laura ihren Emotionen freien laufen lassen. "Hätte ich vor den anderen geweint, wäre das auch aufgefallen", ergänzte sie.

Dafür, dass er eigentlich in einer Beziehung ist, fand sie Marc-Robins Flirteinheiten unangemessen, betonte die Düsseldorferin außerdem – doch übergriffig fand sie seine Annäherungsversuche ihr gegenüber nicht. "Ich habe ja gespielt, dass ich auch Interesse habe. Er hat jetzt nichts gemacht, das überraschend kam [...] Ich habe es ja auch zugelassen und bin drauf eingegangen", erklärte sie weiter.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Instagram / laura__pkr
Laura, Verführerin bei "Temptation Island"
RTL
Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
Instagram / laura__pkr
Laura, Fitnesstrainerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Laura so emotional wurde?1158 Stimmen
792
Ja, auf jeden Fall! Marc-Robins Verhalten war wirklich uncool.
366
Na ja, für mich ist das eigentlich kein Grund zu weinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de