Anzeige
Promiflash Logo
Royal Family: Riskieren Harry und Meghan ihre letzte Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal Family: Riskieren Harry und Meghan ihre letzte Chance?

15. Juni 2022, 13:54 - Eyka N.

Halten Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) dicht? Seit ihrem Rücktritt von den royalen Pflichten 2020 herrscht zwischen ihnen und dem Rest der royalen Familie eine angespannte Stimmung. Spätestens nachdem sie dem Königshaus im Talk mit Oprah Winfrey (68) schwere Vorwürfe machten, ist das Vertrauen in das Paar stark gesunken. Zum 70. Thronjubiläum der Queen trafen sie jetzt mal wieder auf den Rest der Familie. Wie Harry und Meghan sich jetzt verhalten, könnte über ihr weiteres Ansehen entscheiden.

"Für Harry und Meghan beginnt jetzt die eigentliche Bewährungsprobe", berichtete der Harry-Biograf Duncan Larcombe jetzt nämlich gegenüber Closer. Die Queen (96) erwarte von ihrem Enkel absolutes Stillschweigen über ihre Erlebnisse bei den Feierlichkeiten – sie wolle auf keinen Fall, dass etwas davon an die Presse weitergegeben oder in der Netflix-Doku der Sussexes gezeigt werde. "Es ist jetzt die letzte Chance für sie. Wenn irgendetwas von dem Wochenende durchsickern würde, wären sie wohl völlig von der Bildfläche verschwunden und das war’s", fand Duncan deutliche Worte.

Bei den Events zum Jubiläum hielten sich Harry und Meghan weitestgehend im Hintergrund: Sie durften beispielsweise nicht mit den anderen Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace posieren. Insgesamt sollen sie sogar gerade mal 15 Minuten mit der Queen verbracht haben. Mit seinem Bruder Prinz William habe es gar keine private Zeit gegeben, die beiden sollen sich nur bei einem Gottesdienst gesehen haben.

Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry im Dezember 2017
Getty Images
Prinz Harry, Herzog von Sussex
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan etwas vom Jubiläum verraten werden?1673 Stimmen
506
Nein, sie werden ihre letzte Chance bei der Familie nicht aufs Spiel setzen!
1167
Ja, sie werden ihre Zeit in Großbritannien sicher in ihrer Doku thematisieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de