Promiflash Logo
Angespannte Lage? Kim und Kanye bei Norths BasketballspielGetty ImagesZur Bildergalerie

Angespannte Lage? Kim und Kanye bei Norths Basketballspiel

20. Juni 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (41) und Kanye West (45) ziehen für ihre Kids an einen Strang! Seit Anfang 2021 gehen die TV-Bekanntheit und der Musiker bereits getrennte Wege. Besonders glimpflich ist die Trennung des einstigen Traumpaars jedoch nicht abgelaufen – immerhin hatte der "Stronger"-Interpret immer wieder öffentlich gegen seine Ex und ihre neuen Partner Pete Davidson (28) geschossen. Nun trafen Kim und Kanye aufeinander – und sorgten für eine ziemlich eisige Stimmung!

Am Freitag trafen Kim und Kanye bei einem Basketballspiel ihrer ältesten Tochter North West (9) aufeinander. Auf Bildern, die TMZ vorliegen, scheint es jedoch nicht so, als würde sich das Ex-Paar besonders auf den jeweils anderen freuen. Im Gegenteil: Die beiden sahen total genervt aus und entschlossen sich dazu, mit Abstand zueinander auf der Zuschauertribüne zu sitzen.

Im Laufe des Spiels sollen sich die beiden jedoch angenähert haben – denn wie Augenzeugen gegenüber TMZ berichteten, haben Kim und Kanye "mit der Zeit immer mehr miteinander gesprochen und herzlich gewirkt". Um jedoch nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, sollen sich die beiden beim Anfeuern eher zurückgehalten haben.

Kim Kardashian und Kanye West in Japan
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West in Japan
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren vier Kindern
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren vier Kindern
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Glaubt ihr, die beiden legen ihre Streitereien nun beiseite?
157
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de