Promiflash Logo
Nach Knastaufenthalt: Lori Loughlin zurück auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Knastaufenthalt: Lori Loughlin zurück auf Red Carpet

20. Juni 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Lori Loughlin (57) feiert ihr Red-Carpet-Comeback! Von Glanz und Glamour war im Leben der einstigen Full House-Darstellerin Ende 2020 keine Spur mehr. Weil sie und ihr Mann Mossimo Giannulli (59) Schmiergelder an US-amerikanische Eliteuniversitäten bezahlt hatten, um ihren Töchter einen Platz zu sichern, wanderte sie zwei Monate hinter Gitter. Inzwischen ist die Schauspielerin aber wieder in ihrem alten Leben angekommen. Nun erschien Lori sogar zum ersten Mal wieder auf dem roten Teppich!

Bei der diesjährigen DesignCare Gala in Los Angeles war die 57-Jährige erstmals wieder auf dem Red Carpet zu sehen. Auf dem Event trug Lori ein dunkelblaues Kleid mit langen Ärmeln und dazu goldene High Heels. In dem schlichten und zugleich schicken Outfit posierte sie strahlend wie eh und je wieder für die Fotografen.

Auf der Veranstaltung war Lori ohne ihre Familie. Im Podcast "Conversations with Olivia" stärkten ihre Töchter Olivia Jade (22) und Isabella Rose Giannulli (23) ihr aber nach den Negativ-Schlagzeilen den Rücken. "Ich glaube, jeder der mit ihr gearbeitet hat, kann nichts Schlechtes über sie sagen, weil sie der netteste Mensch ist, der jemals gelebt hat", betonten sie.

Mossimo Giannulli und Lori Loughlin in Boston, 2019ActionPress/Backgrid
Mossimo Giannulli und Lori Loughlin in Boston, 2019
Lori Loughlin bei der DesignCare Gala in Los Angeles im Juni 2022Getty Images
Lori Loughlin bei der DesignCare Gala in Los Angeles im Juni 2022
Lori Loughlin mit ihren beiden Töchtern Isabella Rose und Olivia Jade im August 2017 in Los AngelesGetty Images
Lori Loughlin mit ihren beiden Töchtern Isabella Rose und Olivia Jade im August 2017 in Los Angeles
Wie findet ihr Loris Outfit?
79
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de