Promiflash Logo
Chrishell Stauses neue Liebe bei "Selling Sunset" zu sehen?Instagram / chrishell.stauseZur Bildergalerie

Chrishell Stauses neue Liebe bei "Selling Sunset" zu sehen?

15. Juli 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wird Chrishell Stauses (40) neue Beziehung bald auch bei Netflix zu sehen sein? In der vergangenen Staffel von Selling Sunset haben die Macher der Show die Beziehung der Beauty mit einem der Chefs der Maklerfirma begleitet, für die sie arbeitet. Nach der gescheiterten Beziehung mit Jason Oppenheim (45) gab die 40-Jährige im Mai bekannt, dass sie mit dem australischen Gesangstalent G Flip zusammen ist. Aber wird Chrishells neue Liebe auch in der kommenden Staffel der Reality-Serie zu sehen sein?

"Wir befinden uns momentan zwischen den Staffeln. Wir sind gerade dabei, die Vorproduktion für die sechste Staffel zu starten", sagte der Produzent der mit einem Emmy nominierten Erfolgsshow, Adam DiVello, gegenüber E! News. Das bedeute, dass das Team mit jedem einzelnen Cast-Mitglied darüber spreche, was sie bereit sind, in der Serie zu dokumentieren. "Wir haben uns mit Chrishell noch nicht darüber unterhalten", erklärte Adam und fuhr fort: "Ich hoffe, dass wir G Flip zu sehen bekommen."

Jason hat die Person, die sich selbst als non-binär identifiziert, jedenfalls schon kennengelernt. Bei den diesjährigen MTV Movie & TV Awards in Kalifornien hat der Unternehmer G Flip sogar freudig umarmt. Viele Fans dürften davon ziemlich überrascht gewesen sein. Erst kurz zuvor hatte der 45-Jährige schließlich erklärt: "Sie ist die Liebe meines Lebens. Jetzt muss ich wahrscheinlich mit ansehen, wie sie mit einem anderen glücklich wird."

Chrishell Stause auf den MTV Movie & TV Awards 2022
Getty Images
Chrishell Stause auf den MTV Movie & TV Awards 2022
Adam DiVello im Juni 2022
Getty Images
Adam DiVello im Juni 2022
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, TV-Makler
Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, TV-Makler
Würdet ihr gerne G Flip bei "Selling Sunset" sehen?
113
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de