Gehen sie etwa schon bald einen Schritt weiter? Erst vor wenigen Tagen wurden diese Hammer-News publik gemacht: Chrishell Stause (40) ist wieder vom Markt! Nach ihrer Trennung von Jason Oppenheim (45) hat das australische Musiktalent G Flip offenbar das Herz der Selling Sunset-Bekanntheit gestohlen. Schon jetzt scheint das Kinderthema bei ihnen auf den Tisch gekommen zu sein. Denn G Flip will Nachwuchs mit Chrishell haben!

Das verriet die 28-jährige Person, die sich selbst als non-binär identifiziert, im Gespräch mit People. "Ich sehe definitiv Kinder in der Zukunft", erklärte G Flip im Interview über gemeinsame Zukunftspläne mit Chrishell. "Zwei Menschen, die dasselbe Geschlechtsteil haben, können trotzdem Kinder bekommen", hieß es weiter.

Das klingt nach einem ziemlich konkreten Vorhaben. "Momentan wissen Chrishell und ich, wo wir im Leben stehen und wir kommunizieren das auch offen", plauderte G Flip weiter aus. Die australische Bekanntheit schwärmte daraufhin auch total von der 40-Jährigen: "Ich bin sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben." Beide hätten das Gefühl, sie würden ihr ganzes Leben lang miteinander verbunden sein.

Chrishell Stause und Jason Oppenheim, "Selling Sunset"-Stars
Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, "Selling Sunset"-Stars
Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Star
Getty Images
Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Star
Chrishell Stause im PrettyLittleThing-Showroom in Hollywood
Getty Images
Chrishell Stause im PrettyLittleThing-Showroom in Hollywood
Meint ihr, dass die beiden bald Nachwuchs kriegen werden?382 Stimmen
159
Das klingt ganz danach.
223
Nee, sie reden erst mal nur darüber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de