Anzeige
Promiflash Logo
Nach neun Monaten: Kim Kardashian und Pete sind getrennt!Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach neun Monaten: Kim Kardashian und Pete sind getrennt!

6. Aug. 2022, 6:44 - Isabella F.

Bei den beiden ist wieder alles aus und vorbei! Nach der Trennung von Kanye West (45) im vergangenen Jahr fand Kim Kardashian (41) in Comedian Pete Davidson (28) ihre neue Liebe. Nur zu gern zeigten die beiden bis zuletzt, wie verliebt sie ineinander sind. Doch damit ist nun Schluss: Nach nur neun Monaten Beziehung gehen Kim und Pete nun schon wieder getrennte Wege!

Das bestätigt nun eine Quelle gegenüber E! News. Schuld an der Trennung soll der ziemliche stressige Alltag und voller Terminplan des ehemaligen Paares gewesen sein. "Sie haben viel Liebe und Respekt füreinander, aber sie fanden, dass die große Entfernung und ihre anspruchsvollen Zeitpläne es wirklich schwierig machten, eine Beziehung zu führen", erklärte unter anderem der Insider dem Onlinemagazin.

Noch vor wenigen Tagen schwärmte ein Informant über die Beziehung der beiden und betonte, wie gut ihre Liebe auf Distanz funktioniert. "Kim hat es geliebt, Pete im Juli in Australien zu besuchen. Sie waren mehrere Wochen getrennt und haben ein langes Wochenende zusammen genossen", berichtete die Quelle im People-Interview über die Fernbeziehung der beiden. Doch ganz offensichtlich hat diese Distanz nun doch ein Schlussstrich unter ihre Partnerschaft gezogen.

Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson im Juni 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson
Überrascht euch die Trennung?5373 Stimmen
2942
Ja, total!
2431
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de