Anzeige
Promiflash Logo
In DSDS-Jury: Dieser Star soll neben Dieter Bohlen sitzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

In DSDS-Jury: Dieser Star soll neben Dieter Bohlen sitzen!

24. Aug. 2022, 12:30 - Antonija R.

Dieter Bohlen (68) legt sich seine ideale Jury zusammen! Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Musiker für die kommende und allerletzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror zurückkehren wird. Mit dabei ist kein Geringerer als sein Kollege und guter Freund Pietro Lombardi (30). Bis jetzt gibt es noch Platz am Juroren-Tisch – doch Berichten zufolge steht nun eine weitere Star-Besetzung fest!

Laut Bild-Informationen soll der 68-Jährige die Sängerin Leony mit ins Boot geholt haben. Die "Faded Love"-Interpretin soll den Vertrag mit dem Sender bereits unterzeichnet haben. Die 25-Jährige gilt als talentierte und aufstrebende Künstlerin – sie spielt Gitarre und Klavier und schreibt zudem ihre eigenen Lieder. Dieter scheint sich über seine Wahl viele Gedanken gemacht zu haben, denn die Beauty ist bei dem jungen Publikum sehr beliebt und könnte somit für die Show von Vorteil sein. Bis jetzt gab es noch keine offizielle Bestätigung.

Die Entscheidung ist nicht so abwegig, denn schließlich coverten die beiden vor zwei Jahren den Modern-Talking-Hit "Brother Louie." Leonie selbst konnte bereits erste Erfahrungen im TV sammeln – 2014 gewann sie im Alter von 18 Jahren mit ihrer Band die Castingsendung "Rising Star."

Instagram / leony.music
Leony, Künstlerin
Getty Images
Dieter Bohlen im Dezember 2015
Instagram / leony.music
Leony mit ihrer Hundedame
Glaubt ihr, dass sich Leony bald dazu äußern wird?630 Stimmen
279
Nee, sie wird das bestimmt noch geheim halten müssen.
351
Sie wird die Neuigkeiten sicherlich mit ihren Fans teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de