Promiflash Logo
Herzogin Meghan sprachlos: Mariah Carey nennt sie Diva!Dominic Lipinski - Pool/Getty Images, Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan sprachlos: Mariah Carey nennt sie Diva!

31. Aug. 2022, 16:42 - Jannike Wacker

Das hat Herzogin Meghan (41) gar nicht gefallen. Die Ehefrau von Prinz Harry (37) startete erst vor wenigen Tagen mit ihrem eigenen Podcast "Archetypes". In der ersten Folge war ihre gute Freundin und Tennisstar Serena Williams (40) zu Gast und die beiden plauderten vor allem über ihre Rolle als Mama. In Episode zwei hatte die gebürtige US-Amerikanerin erneut hochkarätigen Besuch: Popstar Mariah Carey (53) gab sich die Ehre. Doch Mariah machte Meghan ein Kompliment, das sie erst einmal sehr irritiert hat!

Die zweite Folge von "Archetypes" trug den Titel "Die Dualität der Diva" und darin wollte Meghan mit Mariah über verschiedene Auffassungen einer Diva sprechen. Immerhin sei die Sängerin ja die Diva schlechthin. Eine Tatsache, die die 53-Jährige nicht unkommentiert stehen lassen konnte. "Du gibst uns auch manchmal divenhafte Momente, Meghan. Tu nicht so", schoss sie der ehemaligen Schauspielerin entgegen. Von dieser Aussage war Meghan sichtlich verwirrt und auch nicht sonderlich begeistert. Mariah gab ihr aber zu verstehen, dass sie den Diven-Stempel als Kompliment gemeint habe. Eine Diva zu sein, sei etwas "Erstrebenswertes".

Meghan gab aber im Anschluss an das Gespräch zu, dass sie das Kompliment falsch aufgefasst habe: "Mir rauchte wirklich der Kopf, weil ich überlegte, welchen Unsinn sie gelesen oder angeklickt haben muss, um so etwas zu sagen." Sie hätte Mariahs Worte als "Stichelei" verstanden.

Sängerin Mariah Carey in NYC
Instagram / mariahcarey
Sängerin Mariah Carey in NYC
Herzogin Meghan im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan im April 2022
Mariah Carey
Getty Images
Mariah Carey
Findet ihr auch, dass Meghan eine Diva sein könnte?
152
1641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de