Promiflash Logo
Für Cover-Shooting: Kim Kardashian zeigt ihren nackten Popo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Cover-Shooting: Kim Kardashian zeigt ihren nackten Popo!

7. Sep. 2022, 6:18 - Antonija Rozic

Kim Kardashian (41) spielt mal wieder mit ihren Reizen! Der Realitystar steht seit mehr als zehn Jahren im Rampenlicht und ist für seinen extravaganten Kleidungsstil bekannt. Ob auf dem roten Teppich oder privat, die Unternehmerin ist stets top gestylt unterwegs. Doch in der Vergangenheit ließ die Ex von Kanye West (45) auch mal gerne die Hüllen fallen. Jetzt posierte Kim mit ihrem nackten Popo!

Auf ihrem Instagram-Profil heizte die 41-Jährige ihrer Community mit neuen Schnappschüssen mächtig ein. Für das Cover des Magazins American Dream Issue präsentierte Kim einen neuen Look: Die vierfache Mutter ließ sich ihre Haare und Augenbrauen platinblond färben. Doch auf den Fotos sticht nicht nur die Typveränderung in die Augen – denn Kim trägt darauf eine Jeans, die den Blick auf ihren nackten Hintern freigibt.

Bereits kurz nach der Trennung von Comedian Pete Davidson (28) teilte Kim mit ihren Fans sexy Aufnahmen. Auf Instagram veröffentlichte sie Bilder, die sie im Sportstudio zeigen. In einem knappen Bikini und in einer lasziven Pose ließ Kim sich ablichten. "Ich stemme die Gewichte alleine", scherzte der Realitystar unter dem Schnappschuss.

Kim Kardashian in New York im Juni 2022
Action Press / BlayzenPhotos / BACKGRID
Kim Kardashian in New York im Juni 2022
Unternehmerin Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Unternehmerin Kim Kardashian
Kim Kardashian, Reality-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-Star
Was sagt ihr zu dem Foto?
38
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de