Promiflash Logo
Wie findet Pete Angriffe von Kanye West auf seine Ex Kim?Collage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie findet Pete Angriffe von Kanye West auf seine Ex Kim?

10. Sep. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Kanye West (45) lässt es einfach nicht sein. Vor knapp einem Monat haben sich Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) getrennt. Ganze neun Monate waren sie das neue It-Traumpaar. Der Altersunterschied von 13 Jahren habe schließlich allerdings doch zu Komplikationen geführt. Bereits während der Beziehung stichelte Kims Ex Kanye immer wieder gegen sie und den Comedian. Obwohl die Reality-Beauty und der Komiker inzwischen getrennt sind, versprüht Kanye weiter sein Gift in Richtung Kim – für Pete ist das schrecklich.

Eine ihm nahestehende Quelle verriet HollywoodLife, dass der Comedian verärgert ist, weil Kanye Kim immer noch angreift. "Obwohl Pete etwas erleichtert ist, dass Kanye seine Beleidigungen gegen ihn auf ein Minimum reduziert hat, fühlt er sich immer noch schrecklich für Kim, weil sie das Hauptziel seiner Online-Attacken ist", plauderte der Insider aus.

Trotz ihrer Trennung will Pete seine Ex weiter unterstützen. "Als sie noch zusammen waren, hat sich Kim sehr auf Pete verlassen, dass er immer für sie da ist, wenn Kanye mal wieder ausrastet", erzählte die Quelle weiter. "Er weiß, dass sie im Moment viele geliebte Menschen um sich hat. Aber er hofft, dass sie weiß, dass er immer noch für sie da sein wird, wenn sie jemals einen Freund braucht, der da ist und zuhört."

Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Könnt ihr Petes Ärger verstehen?
237
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de