Anzeige
Promiflash Logo
Molly-Mae Hague und Tommy Fury erwarten ihr erstes BabyInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Molly-Mae Hague und Tommy Fury erwarten ihr erstes Baby

25. Sep. 2022, 14:54 - Kristina S.

Molly-Mae Hague (23) könnte kaum glücklicher sein! Vor drei Jahren nahm die TV-Bekanntheit an der britischen Version von Love Island teil. In der Sendung lernte sie Tommy Fury kennen und lieben. Seitdem sind die beiden ein Paar. Vor wenigen Wochen gab Tommy preis, dass er seiner Freundin schon ganz bald einen Heiratsantrag machen möchte. Doch jetzt gab es andere überraschende News von den beiden: Molly-Mae und Tommy erwarten ihr erstes Baby!

Auf Instagram postete Molly-Mae ein Video, wie sie ihrem Tommy damals bei "Love Island" eine Liebeserklärung machte. Doch plötzlich war in dem Clip der Babybauch der Influencerin zu sehen! Der Boxer legte sanft seine Hand auf die Körpermitte der Mutter seines zukünftigen Kindes. "Ich kann es kaum erwarten, mit dir die Abenteuer zu erleben, von denen wir nicht wagten zu träumen", schrieb Molly-Mae zu dem süßen Beitrag.

Zahlreiche Follower gratulierten Molly-Mae und Tommy zu der Schwangerschaft – darunter viele ehemalige "Love Island"-Kandidaten. Auch die Zoe, die Schwester der 23-Jährigen, schrieb: "Ich liebe euch drei so sehr. Ihr werdet unglaubliche Eltern sein."

Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague im April 2022
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Instagram / tommyfury
Tommy Fury und Molly-Mae Hague im Januar 2022
Meint ihr, Molly-Mae und Tommy bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?44 Stimmen
23
Ich tippe auf ein Mädchen!
21
Ich glaube, es wird ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de